Die Transportmesse in Bern war für alle ein voller Erfolg

Wir waren an der Transport.CH in Bern vom 08. bis 11. November 2023

Die Tranport.CH an der Bernexpo war 2023 ein voller Erfolg

Nicht nur für die Veranstalter, welche eine Besucherrekord verbuchen konnten, nein auch für die GK Grünenfelder war die Messe wiederum sehr erfolgreich.

Wir haben gute Kontakte geknüpft, gepflegt und gefestigt. Mit unserem Standkonzept, welches das zweite Jahr keine Fahrzeuge auf dem Stand hatte, konnten wir ganz und gar auf die Projekte unserer Kunden eingehen.

Und das Standdesign ist sehr gut angekommen – ein schöner Stand für eine erfolgreiche Firma, welche schon seit 75 Jahren besteht.

Wir freuen uns schon, Sie bei der nächsten Transport.CH im 2025 an unserem Stand begrüssen zu dürfen.

Branchentreffpunkt der Automobil- und Nutzfahrzeugbranche mit neuem Besucher-Rekord – transportCH – Salon Suisse du véhicule utilitaire (transport-ch.com)

Das könnte Sie auch interessieren

In der KW 4 fand an unseren beiden Standorten Kriessern und Pratteln das Kick-Off Meeting …
Auch dieses Jahr finden Sie uns wieder an der Tranport.CH an der Bernexpo. Vom 08. …
1948 steigt Albert Grünenfelder sen. in die Hufschmiede seines Vaters ein. Es ist der Beginn …