Ein Hoch auf total 135 Jahre Firmentreue

135 Dienstjahre in einem Bild. Von vorne: Monika Betschart (20 Jahre), Albert Grünenfelder (40 Jahre), Denise Lichtensteiger (20 Jahre) Mitte: Rouven Egli (5 Jahre), Roger Kurmann (5 Jahre), Jan Kriech (5 Jahre) Hinten: Robert Rusvai (10 Jahre), Benjamin Allemann (15 Jahre), Sascha Maier (15 Jahre)
Wir sagen von Herzen Danke: Neun Mitarbeitende feierten 2021 ihr GK-Dienstjubiläum. CEO Philippe Köppel fand lobende Worte für ihren langjährigen Einsatz.

135 Jahre – das ist die Anzahl an Jubiläumsjahren, die insgesamt neun Mitarbeitende alleine im vergangenen Jahr bei der GK Grünenfelder gefeiert haben. «Das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr», betont CEO Philippe Köppel. «Jedes Jubiläum ist etwas Besonderes für uns und ein Zeichen dafür, dass unsere Mitarbeitende gerne bei der GK Grünenfelder arbeiten.»

Mit 40 Dienstjahren ist Albert Grünenfelder der Rekordhalter unter den Jubilarinnen und Jubilaren. Die Leidenschaft für den Fahrzeugbau wurde dem Sohn des Firmengründers bereits in die Wiege gelegt. Der heutige CFO startete seine GK-Laufbahn mit 16 Jahren als Fahrzeugschlosserlehrling und ist auch nach vier Jahrzehnten mit viel Herzblut und Engagement im Familienunternehmen aktiv.

Das könnte Sie auch interessieren

In der KW 4 fand an unseren beiden Standorten Kriessern und Pratteln das Kick-Off Meeting …
Nicht nur für die Veranstalter, welche eine Besucherrekord verbuchen konnten, nein auch für die GK …
Auch dieses Jahr finden Sie uns wieder an der Tranport.CH an der Bernexpo. Vom 08. …