Erstellen Sie Ihre individuelle Transportlösung. Wir schauen uns Ihre Angaben an, beraten Sie persönlich und erstellen eine unverbindliche Offerte.
Drei neue Nachwuchstalente starten bei der GK in Kriessern in ihre berufliche Zukunft. Mit viel Motivation und Neugier tauchen sie in die Welt des Fahrzeug- und Metallbaus ein.

Seit dem Sommer dürfen wir in Kriessern drei neue Gesichter in unserem Lernenden-Team begrüssen:
Matheo Krättli, Metallbaupraktiker EBA
Jan Schneider, Fahrzeugschlosser EFZ
Sohail Hashimi, Metallbaupraktiker EBA
Wir heissen euch herzlich willkommen und freuen uns, euch auf eurem Weg zu begleiten. Ob in der Werkstatt, beim Montieren oder in der Ausbildung: ihr seid ein wichtiger Teil unserer Zukunft.
Wer sich für eine praxisnahe und spannende Ausbildung im Fahrzeug- oder Metallbau interessiert, findet hier alle Informationen zu unseren Lehrberufen:

Die transport.ch 2025 war ein voller Erfolg: Vier Tage lang durften wir zeigen, wie wir innovative Transportlösungen für die Mobilität von morgen gestalten und uns mit zahlreichen Fachbesucherinnen und -besuchern austauschen. Mehr dazu im Rückblick.

Wie sieht ein Tag bei der GK aus? Und welche Themen bewegen unseren CEO Philippe Köppel aktuell am meisten? Das erfahren Sie in der TVO-Sendung «Mini Firma» sowie im anschliessenden Studio-Talk.

Wir wurden in den Bereichen Fahrzeugschlosser EFZ und Metallbaupraktiker EBA erneut als «TOP-Ausbildungsbetrieb» zertifiziert. Für uns ist klar: Gute Ausbildung ist die beste Investition in die Zukunft.

Mit Biogas unterwegs: Die Spar Handels AG setzt bei der Belieferung ihrer Märkte auf fossilfreie Transportlösungen – realisiert von der GK Grünenfelder AG.

Die aktuelle Merci-Kampagne der Migros mit dem ikonischen Frech-Hoch Bus weckt viele Erinnerungen an vergangene Zeiten. Für uns bei der GK hat dieser Bus eine ganz besondere Bedeutung.

Letzte Woche durfte die GK Grünenfelder AG eine neugierige und motivierte Schulklasse bei sich im Betrieb willkommen heissen.

Unser Serviceteam sorgt dafür, dass unsere Kunden jederzeit mobil bleiben, wenn etwas defekt ist.